Absage der dritten Konzertveranstaltung 2020 der Blumendorfer Begegnungen

Konzert „Blumendorfer Begegnungen“ am Sonntag, 25. Oktober 2020 muss leider abgesagt werden

Auf Grund der aktuellen Entwicklung der Corona-Infektionslage haben sich heute alle Beteiligten schweren Herzens dazu entschlossen, das Konzert abzusagen. Es ist im vorrangigen Interesse von uns allen, unnötige Kontakte zu unterlassen und so einen Beitrag zur Vermeidung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus zu leisten. Auch möchten wir unserer aller Gesundheit wegen kein unnötiges bzw. vermeidliches Risiko eingehen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis

Um den geltenden Abstandsregeln zu entsprechen, hatten wir organisiert, dass das Konzert in der Stellmacherei (beheizt) auf Gut Blumendorf stattfinden sollte. Zudem hatten wir kurzfristig eine Programmänderung vorgenommen, da der Flügel, den die Klasse für Improvisation und Begleitung von Prof. Laurens Patzlaff benötigt hätte, nicht in die Stellmacherei hätte transportiert werden können. Freundlicherweise wollte Prof. Otto Tolonen, ebenfalls von der Musikhochschule Lübeck, mit seiner Gitarrenklasse am kommenden Sonntag einspringen und uns musikalisch erfreuen.

Kartenbesitzer werden individuell benachrichtigt und haben die Wahl, ob Sie den bereits gezahlten Kartenpreis für die Künstler spenden wollen bzw. ob wir Ihnen den Kartenpreis erstatten sollen.

Wir werden die Blumendorfer Begegnungen auf jeden Fall fortsetzen. Wir hoffen sehr, dass wir die geplante vierte Konzertveranstaltung des Jahres 2020 vielleicht doch noch durchführen können.

Bleiben Sie bitte gesund. Wir freuen uns, Sie möglichst bald wieder bei unseren Konzerten zu begrüßen.

unnamed

2019logo final