B¨rger Stiftung Stormarn

Neues aus Beirat und Vorstand!

Guter Start für die Bürger-Stiftung Barsbüttel ins Jahr 2020!
Bürger-Stiftung Barsbüttel freut sich über neue Mitglieder!

Kurz vor dem Jahreswechsel konnten die beiden Gremien der Bürger-Stiftung, Beirat und Vorstand, neue Mitglieder in ihren Reihen aufnehmen.

Durch das Ausscheiden der bisherigen Vorsitzenden des Beirats,
Jutta Plöger, war eine Neubesetzung erforderlich. Der Stellvertretende Vorsitzende des Beirats, Thomas Schreitmüller, bedankte sich bei Frau Plöger für Ihr Engagement und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.

Einstimmig wählte der Beirat Reinhard Kuhl zum Nachfolger und Vorsitzenden des Beirates und Thomas Schreitmüller zu seinem Stellvertreter. Weitere neue Mitglieder des Beirates sind Beate Hoffmann und Madlen Pachali. Auch Hermann Hanser und Thorsten Schöß-Marqardt sind weiterhin im Beirat tätig.

Im Vorstand wurden Detlef Bösch als Vorsitzender und Gabriela Wurst als seine Stellvertreterin durch den Vorstand bestätigt.

Beide Gremien freuen sich über die Unterstützung ihrer Arbeit.

brgerhaus1

Aufkleber