03.01.2023

Neuer Beiratsvorsitzender in Oststeinbek

In der BürgerStiftung Oststeinbek hat es einen personellen Wechsel gegeben, André Drösemeyer ist als 1. Vorsitzender des Beirats gewählt worden. Er ist 45 Jahre alt und verheiratet. Geboren in Hannover. Seit ca. 13 Jahren leben er und seine Familie in Oststeinbek.

Screenshot 2022 12 21 181225

André Drösemeyer freut sich auf seine neue Aufgabe, „die Rahmenbedingungen und unser Zusammenleben in unserer Gesellschaft verändern sich durch z.B. die Digitalisierung oder den Ukraine Krieg extrem. Auswirkungen sind bis auf den einzelnen heruntergebrochen spürbar. Mithilfe der Stiftung kann ich gezielt Menschen helfen und das lokale Gemeinwohl stärken. Daher bin ich sehr stolz ein Teil des Stiftungsteams der BürgerStiftung Oststeinbek zu sein."

Wir sagen herzlich Willkommen und freuen uns auf viele spannende Projekte.

Schenken Sie Oststeinbek Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Oststeinbek.