19.05.2023

White Picknick mit Live - Musik in Trittau am 18.06.2023

Die Trittauer Bürgerstiftung lädt Anwohner, Familien, Musikfreunde und Naturliebhaber zum weißen Picknick in den Garten der Wassermühle in Trittau ein. Unter Obstbäumen sitzend können Sie bei unterhaltsamen Klängen Ihr Picknick genießen.

Sonntag, 18. Juni 2023, 11:00 Uhr, Am Mühlenteich 3 in 22946 Trittau

mapa Trittau WhitePicknick01
mapa Trittau WhitePicknick02

Die Trittauer Bürgerstiftung freut sich auf alle Gäste, die gerne in weiß gekleidet (aber keine Bedingung) teilnehmen. Sehr gern begrüßen wir auch neue Gäste. Außer guter Stimmung ist ein gefüllter Picknickkorb (bitte auch Gläser, Becher, Teller, Bestecke) mitzubringen.

Für die Teilnahme fallen keine Kosten an.

Wollen Sie die Trittauer Bürgerstiftung aktiv ehrenamtlich und/oder finanziell unterstützen?

Unterstützen Sie Ihre Region, indem Sie einzelne Projekte oder ganze Stiftungen bedenken. Mit einem Ehrenamt können Sie unsere Arbeit auch mit Ihrer Zeit unterstützen.