12.09.2023

Wie sagt man „Danke“? Ein Videodank an unsere Zeitspender

Viele Menschen, ein Ziel: Gemeinsinn stärken. Mit diesem Leitgedanken schaffen wir Verbindungen. Insbesondere durch unsere Ehrenamtlichen und ihren Einsatz, ihre Energie, Initiative und Kreativität. Ehrenamtliches Engagement ist ein wesentlicher Bestandteil in Stormarn. Menschen übernehmen Verantwortung und gestalten in ihrem eigenen Lebensumfeld die Gesellschaft mit. Aus Stormarn - für Stormarn. Schön, dass Sie sich unter unserem Dach engagieren!

TZ9 0273 Presse hfr mit Bildnachweis Timon Kronenberg

Über 300 Ehrenamtliche engagieren sich bereits in der Bürger-Stiftung Stormarn.

Engagement von Bürger:innen für unseren Kreis – dafür steht die Bürger-Stiftung Stormarn seit ihrer Gründung. Es ist ein zentrales Anliegen unserer Stiftung, Menschen aus der Region zur aktiven Mitwirkung anzuregen und die Gemeinschaft und das Ehrenamt zu stärken. Wir sagen von Herzen DANKE!

Zum Video

Mit Ihrem Engagement können Sie Stormarn unterstützen.

Wir suchen Zeitspender, Stifter, Spender und Ideengeber.