02.09.2023

"Weißes Frühstück" in Oststeinbek

Nach dreijähriger Pause haben am Sonntag, den 27. August 2023 über 50 Oststeinbekerinnen und Oststeinbeker das „Weiße Frühstück“ sehr genossen und sind der Einladung der BürgerStiftung Oststeinbek gerne gefolgt.

Bild1 Oststeinbek

Nach reiflichen Überlegungen drin oder draußen, wurde am Samstagabend durch die Bürger-Stiftung Oststeinbek die Tische und Blumendeko im Innenbereich im Pampilo vorbereitet. Wie auch bei den vergangenen sieben Veranstaltungen vor Corona, gab es einen musikalischen Beitrag. Lasse Bülow begeisterte die Gäste mit zwei Klavierstücken: "HAVANA und SOMEONE YOU LOVED“.

Die Oststeinbeker waren sich einig, nächstes Jahr soll es weitergehen und dann mit hoffentlich noch mehr Teilnehmern. Der Austausch und das Miteinander "Schnacken" in angenehmer Atmosphäre hat doch in den letzten Jahren irgendwie gefehlt.

Schenken Sie Oststeinbek Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Oststeinbek!