01.10.2023

Ahrensburger Stifterin fördert Kinderrechte-Pavillion

Vom 19. bis 30. September waren alle Kinder und Erwachsenen herzlich eigeladen, die abwechslungsreichen Veranstaltungen im Kinderechte-Pavillion in Ahrensburg zu besuchen. Die Ahrensburger Stifterin Ursula Becker hat mit Ihrer Stiftung Kinder und Jugendliche in Stormarn das Pavillion finanziert.

P9190536
Screenshot 2023 10 10 120230

Zwei Wochen lang, vom 18. bis 30 September 2023, hat der Pavillion an der Großen Straße in Ahrensburg gestanden. Das vielfältige Programm für Kinder und Erwachsene zu den Kinderrechten und anderen Themen hat die Stifterin Ursula Becker überzeugt: „Diese Veranstaltungsreihe zu den Kinderrechten mit 103 Einzelangeboten im Kreis Stormarn ist etwas ganz Besonderes. Es ist mir ein besonderes anliegen, mich für die Kinderrechte in Stormarn einzusetzen. Damit nehmen die Kinderrechte einen sichtbaren Platz mitten in der Stadt ein und haben hoffentlich viele Menschen darauf aufmerksam gemacht, wie wichtig die Kinderrechte für Kinder und Jugendliche sind."

Unterstützen Sie mit Ihrer Spende die Stiftung Kinder und Jugendliche in Stormarn!

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.