18.11.2023

Diana Ramme ist neue 1. Vorsitzende in Barsbüttel!

Die Bürger-Stiftung Barsbüttel wird jünger - und weiblicher: Diana Ramme ist neue 1. Vorsitzende! Nach 12 Jahren als 1. Vorsitzender der Bürger-Stiftung Barsbüttel hat Detlef Bösch sich aus persönlichen Gründen nicht zur Wiederwahl gestellt. Er bleibt jedoch als Berater erhalten - und wechselt in den Beirat der Bürgerstiftung.

20231113 182340
Diana Ramme ist neue Vorsitzende der Buerger Stiftung Barsbuettel

Zu seiner Nachfolgerin wurde am 13.11.23 Diana Carmen Ramme gewählt.

Mit neuen Ideen will die 51-jährige Krankenschwester, Leiterin eines Barsbütteler Pflegedienstes und Mutter eines Sohnes frischen Wind in die Aktivitäten der Stiftung bringen.

Wir wünschen Frau Ramme einen guten Start in der Bürger-Stiftung Barsbüttel und ein herzliches Willkommen in der Bürger-Stiftung Stormarn.

Schenken Sie Barsbüttel Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Barsbüttel.