27.11.2023

Weihnachtssingen 2023 in Bad Oldesloe

Singen macht Spaß, Singen ist gesund, Singen fördert den Gemeinschaftscharakter! Das zweite Mal lädt der Lions Club Stormarn mit Unterstützung der Oldesloer Musikschule für Stadt und Land e.V. und unter Förderung der Bürger-Stiftung-Stormarn auf den Marktplatz Bad Oldesloe zum feierlichen und stimmungsvollen Bürger*innensingen von Weihnachtsliedern ein.

IMG 20231129 WA0004
Screenshot 2023 11 27 171827

Alle, die Spaß am Singen haben und ihrer weihnachtlichen Stimmung gemeinsam Ausdruck verleihen wollen, sind eingeladen, bei diesem gemeinsamen Event dabei zu sein.

Und nun sind Sie gefragt! Wir brauchen viele Sangesbegeisterte, die das Bürgersingen gemeinsam mit zu einem vollen Erfolg machen und in den Chor der begeisterten Bürger*innen auf dem Marktplatz umringt von Gänselieselbrunnen und Stadthaus akustisch mit stärken und unterstützen.

Kommen Sie am 17.12.2023 ab 16:45 Uhr auf den Marktplatz (Markt 5 in Bad Oldesloe) und bringen Sie nichts außer Ihrer Stimme, einer guten Portion Weihnachtsstimmung und natürlich Kinder, Eltern, Verwandte, Freunde & Bekannte mit.

Die Veranstaltung ist kostenlos, es wird aber um Spenden geworben, auch während des Weihnachtssingens. Der Erlös der Veranstaltung ist für hilfebedürftige Kinder und Jugendliche sowie für Familien in Not vorgesehen.“

Haben Sie Lust bekommen, sich in der Bürger-Stiftung Stormarn einzubringen?

Mit unserem Ehrenamtsformular und unserer Unterstützung finden Sie Ihr Traumehrenamt in Stormarn.