07.12.2023

Herzlich Willkommen Annika Grothe

Die Dachstiftung der Bürger-Stiftung Stormarn hat eine neue Vorständin: Annika Grothe ist ab sofort im Vorstand der Dachstiftung. Sie ersetzt Christa Zeuke, die sich nicht zur Wiederwahl gestellt hat.

TZ9 1753 Presse hfr mit Bildnachweis Timon Kronenberg
TZ9 0906 Presse hfr mit Bildnachweis Timon Kronenberg ScaleMaxWidthWzEyMDBd

Ernst-Jürgen Gehrke als Vorsitzender der Dachstiftung: „Wir freuen uns, mit Annika Grothe eine engagierte Frau an Bord begrüßen zu können. Eine Frau, die neben ihren beruflichen und privaten Herausforderungen als Juristin und Mutter bereit ist, der Gesellschaft durch ihr Ehrenamt etwas zurückzugeben. Frau Grothe wird uns bei unserer Arbeit sicher gute und neue Impulse liefern und unser Team bereichern.“

Christa Zeuke wurde bereits auf der Jubiläumsfeier zur Ehrenvorsitzenden ernannt und für Ihre langjährige Tätigkeit unter dem Dach der Bürger-Stifung Stormarn ausgezeichnet.

Ihre Spende kann Stormarn bewegen

Unterstützen Sie Ihre Region, indem Sie einzelne Projekte oder ganze Stiftungen bedenken. Mit einem Ehrenamt können Sie unsere Arbeit auch mit Ihrer Zeit unterstützen.