16.07.2024

Unsere Stifterfamilie wächst weiter

Herzlich willkommen der Biehl Stiftung. Ein Miteinander im Kreis Stormarn ist der Biehl Stiftung ein besonderes Anliegen. Die Stifterin möchte insbesondere regionale Vorhaben und Projekte im Raum Reinbek umsetzen.

niklas ohlrogge 74QmIJDTD c unsplash

Frauke Biehl hat sich für das Modell der Bürger-Stiftung Stormarn entschieden, weil die Stiftung sich regional engagiert.

Bei den zu fördernden Vorhaben sollen insbesondere auch benachteiligte Kinder und Jugendlichen berücksichtigt werden. Dabei soll es auch um eine schnelle Hilfe für konkrete Projekte im Kreis Stormarn, insbesondere aber im Gebiet der Stadt Reinbek, gehen. Die Stiftung soll dabei Ihre Mittel ohne Rücksicht auf Geschlecht, Herkunft, Religion oder Behinderung verwenden. Wünschenswert ist auch die Unterstützung von satzungskonformen Projekten in der Bürger-Stiftung Stormarn.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Biehl.

Mit Hilfe unseres Online-Spendenformulars spenden Sie ganz bequem an Ihre Wunschstiftung.