19.07.2024

Ballett im Seniorendorf Bargteheide

Und wieder einmal war die Ballett-Schule LINGUA QUIETA  im Seniorendorf Bargteheide zu Gast. Ziel war es, jung und alt gemeinsam zusammenzubringen. Seniorinnen und Senioren, Eltern und Geschwisterkinder waren eingeladen und hatten richtig viel Freude an der Vorführung.

Bild1 v6
Bild2 v2

Sechs bis neun Jahre alt waren die kleinen Tänzerinnen, die uns die Geschichte der Hexe Lisbeth erzählt haben. Mit viel Musik, Gesang und ganz viel Tanz und fröhlich bunten Kostümen haben sie uns in ihren Bann gezogen. Allen Tänzerinnen waren die Freude und der Spaß am Tanzen anzusehen. Die Zuschauer spendeten fleißig Applaus und freuten sich über die tolle Vorstellung und den gemeinsamen Austausch am Ende der Veranstaltung.

Schenken Sie uns Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie Ihr Ehrenamt – etwa bei der Stiftung Erfahrung trifft Jugend.