28.08.2024

Vorstandswechsel in der Bürger-Stiftung Barsbüttel

Madlen Michaels wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt. Vielen ist Frau Michaels aus der Sparkasse-Holstein bereits bekannt. Wir wünschen Ihr einen guten Start in der neuen Funktion.

Screenshot 2024 08 29 161945
Logo Barsbuettel ScaleWidthWzE1MDBd

Frau Diana Ramme hat aus persönlichen Gründen ihre Tätigkeit im Vorstand und als Vorsitzende der Bürger-Stiftung Barsbüttel aufgegeben und ihren Rücktritt von allen Funktionen erklärt.

Aus diesem Grunde wurde in der letzten gemeinsamen Sitzung des Beirats/Vorstands eine Nachfolgerin gewählt: Frau Madlen Michaels wurde einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Vielen ist Frau Michaels aus der Sparkasse-Holstein bereits bekannt. Die ausgebildete Bankfachwirtin, Finanzierungs-Expertin und derzeitige Filialleiterin ist gebürtige Mecklenburgerin und eine sportlich aktive Frau, die bereits seit 5 Jahren in Barsbüttel beruflich engagiert ist.

Bisher gehörte sie bereits dem Beirat der Bürger-Stiftung Barsbüttel an und wechselt nun in den Vorstand. Sie möchte neue Ideen einbringen und entwickeln. Wichtig ist ihr: Mensch sein, zuhören und ihr Gegenüber ernst nehmen.

Der Beirat und Vorstand wünschen Frau Michaels ein glückliches Händchen und viel Erfolg in der neuen Funktion und freuen sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Schenken Sie Barsbüttel Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Barsbüttel.