07.08.2022

Wie man richtig träumen lernt

Holsteiner Kultursommer bedeutet Kulturgenuss aus Holstein für Holstein, an besonderen Orten zwischen Hamburg und Ostseeküste. Am 05.08.2022 gab es ein tolles Kinderprogramm in Tangstedt, bei der die Bürgerstiftung Tangstedt als Partner vor Ort tatkräftig unterstützte.

11 38 20220805 Lizar + Traumpiraten 002
Cover Lizar v2

Die kleine achtjährige Lizar hat von der Großmutter eine Traumkugel gegen schlechte Träume geschenkt bekommen. Aber die Piraten aus der Zwischenwelt klauen Lizars Kugel, um selbst gut träumen zu können. Das spannende Märchen von Thomas Goralczyk wurde mit liebevoll gezeichneten Illustrationen und Liedern zum Mitsingen präsentiert. Ein gelungener Nachmittag, bei dem die Kinder fleißig am Mitsingen waren und nun hoffentlich in Zukunft gut träumen können.

Schenken Sie Tangstedt Ihre Zeit!

Über unser Ehrenamtsformular finden Sie ein passendes Ehrenamt – zum Beispiel in Tangstedt.