12.09.2022

Förderung sorgt für große Freude

Die Freude der DLRG Ortsgruppe Bad Oldesloe war riesengroß. Die Stiftung Jugendarbeit Stormarn hat die Anschaffung einer Musikbox gefördert. Insgesamt hat die Stiftung 400 Euro zur Finanzierung beigesteuert.

11 23 Musikbox 2
11 23 Musikbox

„Die Musikbox entspricht genau unseren Wünschen und wir haben sie bisher schon sehr vielseitig einsetzen können, so Timo Lübben, DLRG - Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Bad Oldesloe e.V."

Vom Weckradio zur sportlichen Begleitung beim morgendlichen Warm-Up bis hin zum abendlichen Kinosound eines auf die Zeltwand projizierten Films hat uns die Box bisher auf vielen Ebenen geholfen. Wir freuen uns auf weitere Aktionen und gute Stimmung.

Ihre Spende unterstützt die Stiftung Jugendarbeit Stormarn!

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Projekte in unserer Region bedenken.