• Über uns
  • Mitmachen
mapa Trittau White PicknickBuergerstiftung 03

White Picknick & Dinner

Das Dîner en blanc (Essen in Weiß) ist eine Form der Sozialen Begegnung und bezeichnet das auf Privatinitiative beruhende, über digitale und non-digitale soziale Netzwerke organisierte und verbreitete Massenpicknick weiß gekleideter Menschen an prominenten städtischen Orten. Auch an verschiedenen Orten in Stormarn finden regelmäßig White Picknicks und White Dinner statt – etwa in Ammersbek, Bad Oldesloe und Trittau. Organisiert werden die Events zumeist von regionalen Bürger-Stiftungen und Projektgruppen vor Ort.

Verschenken Sie Ihre Zeit und organisieren Sie ein White Picknick!

Mit unserm Ehrenamtsformular und unserer Unterstützung finden Sie Ihr Traumehrenamt in Stormarn.

Selbst wenn in ihrem Ort oder Ihrer Region in Stormarn noch kein White Picknck stattgefunden hat, ist es möglich, das Projekt in Ihre Region zu tragen. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir unterstützen Sie bei Ihrem Vorhaben gerne!

Spenden Sie für dieses Projekt

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Projekte in unserer Region bedenken.

Bürger-Stiftung Stormarn

White Picknick