• Regionales
  • Projekte
  • Mitmachen

Eheleute Harders-Stiftung

Ziel der Eheleute Harders-Stiftung ist es, finanzielle Mittel für unterschiedliche Zwecke, an die Bürger-Stiftung Stormarn oder andere steuerbegünstigte Körperschaften zur Verfügung zu stellen.

11 39 pexels photo 3802075
11 47 eheleute harders

Vielfältige Förderzwecke

Bei den zu fördernden Vorhaben soll es vor allem um die Förderung zugunsten der Kinder und Jugendarbeit, der Erhaltung der Natur und der Rettung von Menschen aus Lebensgefahr gehen. Die Stiftung soll dabei Ihre Mittel ohne Rücksicht auf Geschlecht, Herkunft, Religion oder Behinderung verwenden. Wünschenswert ist auch die Unterstützung von satzungskonformen Projekten in der Bürger-Stiftung Stormarn.

Neues aus der Stiftung

11 47 bouquet of flowers 1503055 960 720

27.04.2022

Neue Stifter an Bord: Eheleute Harders-Stiftung

Wir möchten heute das neue Stifterehepaar Harders aus Oststeinbek ganz herzlich willkommen heißen. Mit Ihrem eigenen Stiftungsfonds (Eheleute Harders-Stiftung) unter dem Dach der Bürger-Stiftung Stormarn sind wir nun schon 33 Stiftungsfonds und zusätzlich sechs regionale Bürgerstiftungen in Ammersbek, Barsbüttel, Großhansdorf, Oststeinbek, Tangstedt und Trittau.