07.11.2022

3.500 Euro durch Geburtstagsspendenaktion

Spenden zu besonderen Anlässen: Oft fragen wir uns: "Was soll ich mir wünschen? Ich habe alles. Am liebsten würde ich mein Glück teilen." Wie wäre es mit Spenden für Menschen in der Region Stormarn anstatt Geschenken? Aus diesem Grund hat eine Privtaperson aus dem Kreis Stormarn seine Geburtstagsgäste um eine Spende für die Großhansdorf Stiftung unter dem Dach der Bürger-Stiftung Stormarn gebeten.

happy birthday g0152b318b 1920
thank you gc3a2eb600 1920

Elisabeth Haustedt, Vorsitzende der Großhansdorf Stiftung:" Es ist großartig, dass Stormarner:innen sich mit einer solchen Spendenaktion anstatt Geschenken für eine Spende an die Großhansdorf Stiftung entschieden haben. Mit den insgesamt 3.500 Euro können wir unsere Stiftungsarbeit noch weiter ausdehnen. Ich möchte im Namen der gesamten Stiftung mein herzlichstes Dankeschön aussprechen".

Mit Spenden zu besonderen Anlässen zugunsten der Bürger-Stiftung Stormarn helfen Sie Menschen im Kreis Stormarn. Zusammen mit der Bürger-Stiftung Stormarn können Sie zum Beispiel Ihre eigene Geburtstagsspenden-Aktion starten und Familie und Freunde dazu aufrufen, für unterschiedliche Themenschwerpunkte zu spenden.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Großhansdorf Stiftung!

Sie wollen mehr über die Großhansdorf Stiftung erfahren?