18.06.2024

White Picknick der Trittauer Bürgerstiftung

Das White Picknick der Trittauer Bürgerstiftung hat am 16.06.2024 stattgefunden. Die Stiftung lud Anwohner, Familien, Musikfreunde und Naturliebhaber zum weißen Picknick in den Garten der Wassermühle in Trittau ein. Unter Obstbäumen sitzend konnten Sie bei unterhaltsamen Klängen Ihr Picknick genießen.

IMG 20240616 WA0004
IMG 20240616 WA0000

Noch am Tag zuvor waren alle himmlischen Schleusen geöffnet. Es goss und es stellte sich die Frage: „Wie sollen wir uns entscheiden?" Alles war ja bereits für das Fest organisiert. Mutig gingen die Trittauer zu Werke. Tische und Stühle  wurden abgeladen und aufgestellt. Der Bauhof sorgte für den transport. Beim stimmungsvollen Vortrag des Männerchors Hamfelde schien die Sonne recht kräftig und unterstrich die Picknick-Atmosphäre.

Da die Gäste aus verschiedenen Ländern stammten, war das Buffet mit internationalen Speisen bestückt: Iran, Irak, Dänemark und andere Nationalitäten waren vertreten.

Am Ende war es eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr hoffentlich noch weitere Gäste zum Mitmachen begeistert.

Wollen Sie die Trittauer Bürgerstiftung aktiv ehrenamtlich und/oder finanziell unterstützen?

Unterstützen Sie Ihre Region, indem Sie einzelne Projekte oder ganze Stiftungen bedenken. Mit einem Ehrenamt können Sie unsere Arbeit auch mit Ihrer Zeit unterstützen.