• Regionales
  • Projekte
  • Mitmachen

Eheleute Krauss Stiftung

Die Eheleute Krauss Stiftung kümmert sich um Themen der Musikalischen Früherziehung und Kreativbildung, der Sprachförderung und Nachhilfe sowie der Hilfe bei Lese- und Rechtschreibschwäche in Kindergärten und Schulen.

Förderung der Bildung und Erziehung

Der Zweck des Stiftungsfonds bewegt sich im Rahmen der Satzungszwecke der Bürger-Stiftung Stormarn: Förderung der Bildung und Erziehung. Ziel ist die Beschaffung von Mitteln für diesen Zweck, damit dieser durch die Bürger-Stiftung Stormarn, eine andere steuerbegünstigte Köperschaft oder ersatzweise durch eine Körperschaft der öffentlichen Rechts im Gebiet des Kreis Stormarn verwendet werden können. Die Stiftnug soll dabei ihre Mittel insbesondere für konkrete Vorhaben und Projekte im Kreis Stormarn mit dem Schwerpunkt Reinbek und Umgebung einsetzenund dabei z.B. die nachfolgend bezeichneten Themen: Musikalische Früherziehung und Kreativbildung, Sprachförderung und Nachhilfe, Hilfe bei Lese- und Rechtschreibschwäche im Bereich von Kindergärten und Schulen berücksichtigen.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Eheleute Krauss Stiftung

Mit unserem Spendenformular können sie bequem einzelne Stiftungsfonds in unserer Region bedenken.

Bürger-Stiftung Stormarn

Eheleute Krauss Stiftung